Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

 

wb01337_.gif (904 Byte)
eine Seite zurück

wb01339_.gif (896 Byte)
eine Seite vor

Mit den roten Pfeilen am Anfang einer Seite, können Sie innerhalb eines Bereichs bequem vor- und zurückblättern

Schnellsuche
Suchbegriff

Pirates of the Caribbean – Salazars Rache

Unglücksrabe Captain Jack Sparrow weht ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar, sich an seine Fersen heftet. Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon.

Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten Astronomin Carina Smyth und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry eingehen. An Bord der „Dying Gull“, seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist. (VÖ: 5.10., © 2017 Disney)

Jetzt bei Amazon bestellen

Wir verlosen 3 x die DVD „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“! Wer gewinnen will, schickt eine Mail mit dem Stichwort „Jack Sparrow“ an redaktion@szeneonline.de

 

Momox.de - Einfach verkaufen.

 

 

 

 

 

Dancing.gif (29744 Byte)