wb01337_.gif (904 Byte)
Plus Online Shop
wb01339_.gif (896 Byte)

 

www.plus.de Taxman 2018

Seit vielen Jahren steht das Steuerprogramm „Taxman“ für höchste Sicherheit, maximale Aktualität und Vollständigkeit sowie optimale Benutzerführung. Der neue „Taxman 2018“ kommt mit aufpolierter Bedienoberfläche und führt den Anwender Schritt-für-Schritt durch die Steuererklärung und unterstützt ihn mit vielen Hinweisen zu Sparmöglichkeiten. Bei Anwendern, die das Programm bereits im Vorjahr genutzt haben, sorgt die Datenübernahme aus dem Vorjahr mit sofortiger Aktualisierung der Daten für einen schnellen Einstieg.

Praktisch und motivierend zugleich ist die eingebaute Ergebnisanzeige, die jederzeit die Höhe der zu erwartenden Steuererstattung darstellt. So ist das Programm perfekt geeignet für Arbeitnehmer, Familien, Kapitalanleger, Vermieter, Eigenheimbesitzer, Grenzgänger, im Ausland Beschäftigte, Rentner und Studenten. Mit an Bord ist auch der vorinstallierte Steuerprüfer. Er kontrolliert sofort, penibel und genau, ob die Eingaben korrekt und vollständig sind. Gut gelungen ist der Belegmanager. Das Modul erlaubt komfortable Verwaltung und einfache Zuordnung von Belegen. Der ELSTER-Assistent schließlich hilft dabei, die Steuererklärung sicher und korrekt ans Finanzamt zu übermitteln.

Wir verlosen 10 x die Steuersoftware „Taxman 2018“! Wer gewinnen will, schickt eine Mail mit dem Stichwort „Taxman 2018“ an redaktion@szeneonline.de

 

 

Kingdom Come: Deliverance (PS 4)

Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie - einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten. Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

„Kingdom Come: Deliverance“ ist ein realistisches First-Person-Rollenspiel, das den Spieler ins mittelalterliche Europa mit seinen detailreich rekonstruierten Landschaften entführt. Der Spieler beginnt sein Abenteuer als bescheidener Sohn eines Schmieds, der als einziger die Zerstörungswut einer Söldnerarmee überlebt hat, die ohne Gnade seine Heimat vernichtet und seine Familie ermordet hat. Und er erlebt ein packendes actiongeladenes Abenteuer und realistisches Rollenspiel, mit einer nicht linearen Story und einem revolutionären First-Person Nahkampfsystem mit authentischen Waffen, wie sie von Rittern dieser Epoche getragen wurden.

Dem Spieler stehen dabei alle Möglichkeiten offen, er kann sich seines diplomatischen Geschicks bedienen oder mit roher Gewalt auf Bedrohungen antworten. Aber wie er sich auch entscheidet, er wird mit den Konsequenzen leben müssen ...

 

vodafone.de