Die Schöne und das Biest 20.12.-7.1., Musical Dome, Köln)
vodafone.de

 

 

Die Schöne und das Biest 20.12.-7.1., Musical Dome, Köln)

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der mutigen „Belle“ und dem verzauberten „Biest“? „Die Schöne und das Biest“ zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit seiner hinreißenden Geschichte und grandiosen Musik das Publikum. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film“ für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik.

Sein phänomenaler Soundtrack verlangte geradezu nach einer Fassung für die große Bühne. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt. „Die Schöne und das Biest“ begeistert mit einzigartigen Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen: Uber 100 Beteiligte 21 Musiker, 41 Darsteller, davon 15 Solisten, sowie Techniker und Crew machen die aufwendige Produktion zu einem opulenten Spektakel.

 

 

Momox.de - Einfach verkaufen.

 

 

zurück zur Szene Online - Homepage